Sie sind hier: Home Informationen Kundeninformation

Kundeninformation

CashBack

  • Die Einkäufe müssen über ein Portal von BenefitWorld stattfinden, nutzen Sie dazu den Link „zum Shop“, um die gewünschte Seite zu erreichen.
  • Wichtig: Rufen Sie während des Einkaufs keine anderen Webseiten oder Links auf, diese können die Verbindung unterbrechen.
  • Verwenden Sie nur Gutscheine, die auf dem Portal von BenefitWorld gelistet sind.
  • Deaktivieren Sie Adblocker und stellen Sie sicher, dass Ihr Browser Cookies zulässt.
  • Auf Wertgutscheine und Bücher gibt es kein CashBack.
  • Legen Sie beim Shoppen Ihre Produkte immer in einen leeren Warenkorb.
  • Tipp: Legen Sie einen extra Browser (https://www.google.de/chrome/index.html , https://www.mozilla.org/de/firefox/new/) an, den Sie nur zum Shoppen über das Portal von BenefitWorld nutzen. Löschen Sie vor der Bestellung Ihre Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers. Danach führen Sie bitte Ihre Bestellung ohne Unterbrechungen durch.

Auszahlung

  • Sobald die Bestellung auf Ihrem Konto aufscheint, wird diese bearbeitet.
  • Es kann je nach Shop bis zu 90 Tage dauern bis das CashBack auszahlungsfähig ist.
  • Bei Flügen, Hotels, Mietwagen, etc. beginnt diese Frist erst mit Beendigung der Reise.
  • Um Ihr CashBack zu erhalten, füllen Sie bitte die Bankdaten unter "MEIN KONTO" - "MEINE DATEN" vollständig aus, auch der BIC wird hier benötigt.
  • Sobald sie 15€ angesammelt haben, kann das Geld beantragt werden. CashBack wird immer um den 10. jeden Monats ausbezahlt.

Nachbuchungen

  • Sollte eine Bestellung dennoch nach 3 Tagen nicht auf Ihrem Konto sichtbar sein, können Sie gerne eine Nachbuchungsanfrage stellen. Dazu loggen Sie sich bitte auf dem Portal https://soskinderdorf.benefitworld.at  ein und füllen das Kontaktformular unter "MEIN KONTO" - "Kontakt/Informationen" aus.
  • Eine sehr geringe Anzahl von Shops akzeptiert keine Nachbuchungsanfragen, achten Sie daher auch auf Informationen auf der Shop-Detailseite.
  • Bestellungen können laut Vereinbarung mit unseren Partnern bis zu 10 Wochen nach der Bestellung nachgebucht werden. Nach Ablauf dieser Frist ist keine Nachbuchung mehr möglich.

Support

  • Wenn Sie noch weitere Fragen haben, ist unser Support Team gerne für Sie da: Kontaktformular oder per Email unter support@benefitworld.at

Die beliebtesten Reise- und Shopping-Partner